Am Wochenende stand für unsere weibliche C-Jugend das erste Spiel in dieser neuen Mannschaftskonstellation auf dem Programm. Von Beginn an war die Motivation groß und die Freude auf ein spannendes Spiel deutlich spürbar.

Unsere Mädels zeigten durchgehend, was in ihnen steckt, und konnten viele Angriffe erfolgreich abschließen. Zwischendurch wurden wir durch die Begeisterung ein wenig zu übermotiviert und liefen einige unglückliche Gegenstöße. Doch die Mannschaft fing sich schnell wieder und spielte konzentriert weiter.

Am Ende stand ein klarer 29:13-Sieg auf der Anzeigetafel, mit einem Halbzeitstand von 14:8.

Mit diesem gelungenen Auftakt blicken wir voller Vorfreude auf das nächste Spiel am 12.10.2024 um 14 Uhr gegen die HSG Berching/Pollanten.