zuerst möchte ich im Namen der gesamten Vorstandschaft und Verwaltung natürlich alles Gute für das neue Jahr 2023 wünschen!

Darüber hinaus wünsche ich allen ebenso viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unseren sportlichen und gesellschaftlichen Angeboten!

Ich möchte mich ausdrücklich noch bei allen Helfern, Abteilungsleitern, Trainern, Betreuern und dem Bau-und Vergnügungsausschuss für die geleistete Arbeit bedanken! Ohne dieses tolle ehrenamtliche Engagement kann ein Verein nicht existieren!

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Gönner, die durch ihre Unterstützung manches ermöglichen, was sonst nur schwer zu schaffen wäre.

Ein Dankeschön auch an unsere Mitglieder, die durch ihre Spenden bei unserer weihnachtlichen Sammlung unseren Nachwuchs unterstützt haben. Auch unseren fleißigen Sammlern sei gedankt für ihren Einsatz.

Und natürlich …

Vielen Dank an alle Mitglieder für Ihre Treue zu unserem Verein!

Nach den sehr ereignisreichen Jahren 2020, 2021 und 2022 mit den umfangreichen Corona-Einschränkungen, dem Krieg in der Ukraine und den damit zusammenhängenden Folgen, hoffe ich für uns alle, dass im Jahr 2023 wieder ruhigere Verhältnisse zurückkehren und wir uns wieder vermehrt den sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten im Verein zuwenden können.

Jörg Schlinger