Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner des Vereins,

die Vorstandschaft und Verwaltung der SpVgg Diepersdorf wünscht Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2024, natürlich viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unseren sportlichen und gesellschaftlichen Angeboten!

Das neue Jahr hat direkt sehr ereignisreich begonnen, unser Hallenturnier „Clever-Fit-Cup“ der 1. und 2. Mannschaft war sehr gut besucht und wieder eine super Veranstaltung – siehe auch Extra-Bericht und Fotos in dieser Ausgabe der Vereinszeitschrift!

Bis die Fußballer wieder auf dem Feld in die Rückrunde starten, wird es wohl noch ein bisschen dauern, daher möchte ich explizit darum bitten, unseren Vereinswirt in dieser für ihn sehr ruhigen Zeit zu unterstützen!

Nutzen Sie die Möglichkeit, griechische Spezialitäten, Pizzen etc. zu genießen bzw. auch zur Abholung zu bestellen unter 09120/400.

Infos zu aktuellen Aktionen bzw. Speisekarten siehe auch Facebook-Infos bzw. auf unserer Homepage unter www.spvgg-diepersdorf.de

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass unsere Top-Moderne Kegelbahn mit Touch-Screen, vorprogrammierten Spielen, Schwarzlicht und HiFi-Musik-Anlage für Geburtstage (Kinder ab ca. 10 Jahren), Familien oder auch Firmenfeiern gebucht werden kann.

Terminvergabe erfolgt vorrangig über unseren Wirt Theo bzw. auch über
info@spvgg-diepersdorf.de.

Ich möchte hiermit auch die Kegelmannschaft der FCR Gassenhauer begrüßen, die ab Januar bis zur Fertigstellung des neuen Sportheims bzw. der Kegelbahn beim 1. FC Röthenbach ab sofort bei uns auf den Kegelbahnen immer freitags zu Gast sind! Somit wird die 1. Mannschaft der Russenschieber erstmals in unserem Sportheim auch Auswärtsspiele haben!

Viel Spaß auf unseren Bahnen und natürlich Gut Holz!

Jörg Schlinger, 1. Vorsitzender