Der Kader der 1. Mannschaft bleibt zusammen, uns wird lediglich der bisheriger Co – Trainer Fabian Schreiner verlassen. Fabian wohnt in Schwabach und möchte künftig den Weg nach Diepersdorf nicht mehr auf sich nehmen.

In den letzten Wochen haben wir bereits über unsere Neuzugänge berichtet.

Niklas Raatz ( 20 Jahre ), Hendrik Hrouda ( 20 Jahre ), Christian Bullinger ( 24 Jahre ) passen perfekt zu unserem jungen Kader mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Wir waren auf der Suche nach einem zentralen Spieler, der unserer jungen Mannschaft aus der Zentrumsposition heraus Stabilität geben kann. Der in Schwaig wohnhafte Markus Bauer bringt die notwendige Erfahrung für diese Position mit.

Markus Bauer wechselt zur Saison 23 / 24 nach Diepersdorf.

Markus wurde beim 1. FCN ausgebildet und sammelte höherklässig sowohl auf Bezirks – / als auch Landesebene viel Erfahrung.

( 1. SC Feucht, SSV Jahn Regensburg, DJK Ammerthal, SV Seligenporten, FSV Stadeln, SV Schwaig )

Aktuell ist Markus Spielertrainer beim SV Henfenfeld wo er den Klassenerhalt in der Kreisliga durch die Relegation sichern konnte.

Seine Ehefrau Julia spielt bereits bei unserer Damenmannschaft und wir werden künftig beide in der Scherau zu sehen bekommen.

! Herzlich Willkommen bei der SpVgg Diepersdorf !

Markus Bauer