Nach Hendrik Hrouda und Christian Bulinger können wir nun einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit verkünden. Niklas Raatz kommt vom FSV Erlangen-Bruck. Er ist 20 Jahre alt und wohnt in Schwaig.

Niklas ist ein sehr talentierter Fußballer, der in der Jugend u.a. beim FC Ingolstadt und den Würzburger Kickers ausgebildet wurde. Leider musste er aufgrund einer Knieverletzung eine über einjährige Zwangspause einlegen.

Der Kontakt nach Diepersdorf ist über seinen Kumpel und zukünftigen Mitspieler Luc Büschel entstanden.

Niklas wird unsere Offensive verstärken und ist qualitativ eine absolute Bereicherung für unser Team.

Er passt zu 100% in unser Anforderungsprofil für die Zukunft, top ausgebildeter junger Spieler aus der Region.

Unser aktueller Kader hat einen Alters Durchschnitt von 23 Jahren, wir werden diesen weg weiter beschreiten um nachhaltig gute Ergebnisse erzielen zu können.

! Herzlich Willkommen bei der SpVgg Diepersdorf !

Niklas Raatz