Der Kader der 1. Mannschaft steht für die kommende Saison, wir starten am 01.07.2023 mit beiden Mannschaften ( 1. + 2. )  in die Vorbereitung.

Die Gesamtstärke unserer beiden Mannschaft beträgt 44 Spieler. Entgegen dem Trend der Spielgemeinschaften sind wir sehr glücklich mit der Situation auch weiterhin eine 2. Mannschaft im Spielbetrieb zu haben.

In den letzten Wochen haben wir bereits über unsere Neuzugänge berichtet.

Der in Röthenbach wohnhafte Jonas Gebelein wechselt zur Saison 23 / 24 nach Diepersdorf und wird den Kader der 1. Mannschaft vervollständigen.

Jonas hat die letzten 2 Jahre als Stammspieler Landesliga ( 20/21 SV Schwaig + 22 / 23 SV Seligenporten ) Erfahrung gesammelt und wird diese als Linksfuß in der Abwehr einbringen können.

Auch Jonas passt zu 100 % in unser Anforderungsprofil, junger talentierter Spieler mit guter Ausbildung in der Jungend. Er verbrachte seine fußballerische Jungendzeit beim SK Lauf.

! Herzlich Willkommen bei der SpVgg Diepersdorf !

Jonas Gebelein