Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde

und Gönner des Vereins, in diesem Sommer können wir nach langer Zeit mit Corona-Beschränkungen endlich wieder unbeschwert die Freizeitaktivitäten genießen und somit auch wieder sportliche Angebote ohne Auflagen anbieten!

Allerdings zeigt sich, dass die Pandemie noch nicht vollständig vorüber ist! Die teilweise wieder stark gestiegenen Infektions- bzw. Inzidenz-Zahlen hängen sicher auch zusammen mit den Großveranstaltungen wie Rock im Park, Erlanger Bergkirchweih, aber auch den diversen Kirchweihfesten!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, dass wir den Sommer ohne Einschränkungen und somit ohne Infektion oder gar Langzeit-Nebenwirkungen erleben dürfen. Seien Sie bitte daher auch weiterhin vorsichtig, um ihre Gesundheit besorgt und bleiben Sie gesund! Körperliche Fitness und Gesundheit hilft sicher auch gegen Infektionskrankheiten, daher gilt umso mehr – treiben Sie Sport und dies macht am meisten Spaß in einer starken Gemeinschaft, der SpVgg Diepersdorf!

Wir freuen uns auch schon auf unsere Weizenbar mit Biergarten zur Kirchweih im August, diesmal von Freitag 19.08. bis Montag 22.08., die wir endlich nach 2 Jahren wieder im Garten der Feuerwehr Diepersdorf organisieren wollen.

Wie gewohnt wird dies über unseren „Förderverein der SpVgg Diepersdorf“ organisiert, aber im Gegensatz zur Vergangenheit wollen wir diesmal alle Abteilungen der SpVgg mit einbinden und die Arbeiten und Thekendienste auf mehrere Schultern verteilen!

Freiwillige Helfer – vor allem für den Aufbau und den Abbau am Dienstag nach der Kirchweih sind herzlich willkommen!

Details zum Ablauf der Veranstaltung, das Programm etc. wird wieder wie gewohnt rechtzeitig vor der Kirchweih bekannt gegeben bzw. beworben!

Jörg Schlinger