Die ersten beiden Neuzugänge stehen fest – Hendrik Hrouda und Christian Bulinger werden den Kader der SpVgg Diepersdorf zur kommenden Saison verstärken. Beide Spieler kommen vom ASV Neumarkt. Der Kontakt ist über unserer neuen Trainer Stefan Hampl entstanden, der die Beiden aus seiner Zeit als Trainer in Neumarkt kennt und schätzt:

„Ich freue mich sehr, dass sich Hendrik und Bulli für uns entschieden haben und bin überzeugt, dass die beiden sich schnell ins Mannschaftsgefüge integrieren werden.“

Christian Bulinger ist 24 Jahre alt um kommt aus Neumarkt und wird unseren Angriff verstärken. Bulli hat alle Jugendmannschaften beim ASV Neumarkt durchlaufen und konnte im Herrenbereich schon einige höherklassige Erfahrungen beim ASV in der Bayernliga sammeln.

Hendrik Hrouda ist 20 Jahre alt und wohnt in Altdorf. Er wurde in den Jugendmannschaften der JFG Wendelstein und dem ASV Neumarkt ausgebildet. Hendrik ist Abwehrspieler und gehörte ebenfalls zum Kader des Bayernligisten.

! Herzlich Willkommen bei der SpVgg Diepersdorf !

Christian Bulinger

Hendrik Hrouda